top of page

PROFESSIONELL

ZUVERLÄSSIG

EINZIGARTIG

DU BIST HIER, WEIL DU DEN BESTEN MODERATOR FÜR DEIN PROJEKT SUCHST... 

​

​

...ich kenne da zufällig einen. Was für ein Glück! Lass uns gemeinsam herausfinden, ob er auch der Richtige für Dich ist.

Was haben Sie davon, wenn Sie Fred als Moderator buchen? Sie bekommen einen black Moderator, der ein Native Speaker ist und jede Menge Spaß versteht. Er bringt Schwung und Energie in jede Veranstaltung und weiß, wie er sein Publikum unterhält.

Hi! Ich bin Frederick Wettey - Du kannst mich ruhig Fred nennen.

​

Ich informiere und begeistere Dein Publikum modern und humorvoll.

Dafür entwickle ich mit Leidenschaft Moderationen, die Dich, Deine Veranstaltungen und Produkte nach vorne bringen. Sowohl national in Köln, Hamburg, München oder Berlin (und überall dazwischen), als auch international.

​

Ich mache Dein Projekt zu einem erstklassigen Erlebnis. Du kannst Dich entspannt zurücklehnen und die Show genießen. Bei mir bist Du in guten Händen.

Anker 1
Mit Fred haben Sie einen männlichen Moderator, der alles kann. Er ist ein Native Speaker, der sich auf jedem Gebiet auskennt. Er ist farbig, aber das spielt für ihn keine Rolle. Er ist selbstbewusst, humorvoll und charmant.

DAS BIETE ICH DIR

Sie brauchen einen black Moderator, der ein Native Speaker ist? Dann brauchen Sie Fred. Er ist ein begabter Moderator, der seine Zuschauer mit seiner Kreativität und seinem Einfühlungsvermögen begeistert. Er hat eine vielfältige Erfahrung und eine hohe Flexibilität.

Ich mache Dein Event zu einem spannenden und abwechslungsreichen Abend für Dich und Deine internationalen Gäste. Nichts begeistert die Zuschauer mehr, als eine humorvolle Überleitung mit spannenden Überraschungseffekten.  So präsentiere ich Deine Künstler, Firma oder Produkte.

Fred ist ein Person of colour, der ein Native Speaker ist. Er hat einen feinen Humor und eine sympathische Art. Er ist ein qualifizierter Moderator, der jede Veranstaltung zu einem Vergnügen macht. Er hat eine positive Einstellung und eine hohe Motivation.
Fred ist ein farbiger Moderator, der ein Native Speaker ist. Er hat einen witzigen Charme und eine natürliche Autorität. Er ist ein routinierter Moderator, der jede Veranstaltung zu einem Spektakel macht. Er hat eine hohe Präsenz und eine hohe Qualität.

​

 

"Absolute Professionalität steht für ihn immer im Vordergrund. Kompetent, charmant und schlagfertig. Die Grundlage für die Professionalität und Kompetenz, mit der Fred jede Veranstaltung präsentiert, ist seine rund 15-jährige Bühnenerfahrung, die Liebe zum Beruf und seine Vielseitigkeit."

FREDERICK WETTEY

​

Zertifizierter Präsentations-Coach

& leidenschaftlicher Moderator

Fred ist ein farbiger Moderator, der ein Native Speaker ist. Er hat einen witzigen Charme und eine natürliche Autorität. Er ist ein routinierter Moderator, der jede Veranstaltung zu einem Spektakel macht. Er hat eine hohe Präsenz und eine hohe Qualität.

WIE ES JETZT WEITERGEHT?!

​

Sehr gut geht es jetzt weiter! Den ersten Schritt musst jedoch Du gehen. Beschreibe mir kurz in einer Nachricht worum es geht - die Eckdaten reichen.

Ich melde mich zurück und wir setzen gemeinsam Deine Vision um. Die Richtige Vorbereitung ist der Schlüssel zum Erfolg jeder Veranstaltung. Ich helfe dir dabei alle Hürden zu meistern.

bottom of page